Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Damwildrücken mit Walnusshaube
Von Jonas Reinhardt am 28. Februar 2018

HALALI - Jagd, Natur & Lebensart präsentiert in Zusammenarbeit mit unseren Partnern Leica Sport Optics Hunting, Hornady, und Steyr Mannlicher informative Kochvideos und leckere Rezepte.

Freuen Sie sich auf einen zarten Damwildrücken. Die Walnusshaube sorgt für Biss, und mit Kartoffeln und frittierten Zucchiniblüten ist das perfekte Gericht, wenn Gäste kommen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten! Anzeige

Hallo HOD-Community,wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Empfe...
Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Wasserflasche fürs Revier

Wasserflasche fürs Revier

Hallo Geartester Gemeinde :)Ich habe mich nun nach langem mitlesen dazu entschlossen auch mal mei...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren