Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Carl Zeiss Victory 8x54 HT Unboxing
Von Dreispross Kanal am 20. April 2015

Ein neues Hilfsmittel für die Sauenjagd. Ein Fernglas der Marke Zeiss - das Victory 8x54 HT. Begleitet mich beim Auspacken des Fernglases und meiner ersten Einschätzung. Der Testbericht folgt in meinem Jagdblog auf jägeralltag.de und bei geartester.de .

Gruß Dreispross

Musik: YT Audiolibrary, Cinematic Trailer Music

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Steiner Ranger Pro 8x56 Fernglas

Steiner Ranger Pro 8x56 Fernglas

Liebe GearTester-Fans, wer kennt es nicht: Man hat gerade die Jägerprüfung erfolgreich absolv...
NEU: Swarovski NL Pure - Eins mit der Natur

NEU: Swarovski NL Pure - Eins mit der Natur

Ein revolutionär großes Sehfeld und bahnbrechendes Design vereint in einem neuen Fernglas der Pre...
Geartester Award August 2020
Repetierer Rößler Titan 6

Repetierer Rößler Titan 6

Nach etwa 2 Jahren Jungjäger sein, und das durchaus erfolgreiche Führen eines Low Budget Repetier...
Die Zeiss Hunting App

Die Zeiss Hunting App

Hallo liebe Geartesterheute möchte ich euch mal keine Waffe, Munition oder Zielfernrohr vorstell...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren