Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Bockjagd in Mecklenburg - Vorpommern - Oldenburger Jagdcenter
Von Matthias Hennecke am 9. Mai 2017

Am 1 Mai war es endlich wieder soweit, Bockjagd in Mecklenburg Vorpommern, wie immer und wie es sicherlich viele Jagdfreunde wissen, ist Meckelbörg ein Paradies für Jäger. Diesmal hatten wir keinen Jagderfolg, obwohl wir zwei mal die Chance hatten einen starken Bock zu erlegen. Wir haben uns diesmal gedacht wir geben den Böcken noch etwas Zeit - in zwei Jahren werden das sicherlich Prachtexemplare werden. Am Vorabend des 1 Mais waren wir schon mal luschern und haben uns die Böcke im Revier angeschaut. Insgesamt hatten wir 9 Böcke, zahlreiche Ricken, Füchse, Hasen, Kraniche und Gänse im Anblick und das Naturerlebnis war einmalig, auch wenn wir diesmal keinen Jagderfolg hatten. Das Highlight war für uns sicherlich der Revierkampf der beiden starken Böcke, schaut es euch einfach mal an und Daumen hoch.....

Teil 2 der Serie kommt demnächst.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rehböcke im Frühjahr bestätigen

Rehböcke im Frühjahr bestätigen

Den Rehwildbestand zu zählen ist eine unlösbare Aufgabe. Viel zu gut versteht es unsere kleinste ...
Pimp my Viper Flex mit GO-LO

Pimp my Viper Flex mit GO-LO

Horrido GearTester, heute von mir: Pimp my Viper FlexDas ich ein anerkannter Fan von dem Pirschst...
Zielstock von PH-Jagt

Zielstock von PH-Jagt

Als erster Hersteller produzierte die dänische Firma PH-Jagt die heute geläufig...
Seifenblasen als Windanzeiger

Seifenblasen als Windanzeiger

Servus GearTesterAlle die Pirschen gehen kennen das sicher , wo kommt der Wind nur genau her ??De...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren