Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Bockjagd in der Eifel 2017 - 6er, Abschussböcke und ein Abnormer!
Von Hubert Häring am 16. Juni 2017

Die letzten Wochen haben wir uns natürlich der Bockjagd angenommen. Ein Bekannter Tierfotograf saß auch bei uns an und konnte zwei Böcke bestätigen, einen altern 6er und einen abnormen Bock! Am Abend saßen wir auf beide an und konnten sie tatsächlich erlegen. Schöne Jagdtage in der Eifel mit reichlich Waidmannsheil.

www.huntingroom.eu

Folge Huntingroom auch auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/huntingroom

https://www.facebook.com/thehuntingroom

©Tim & Jens Hünemeyer

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren