Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Bockjagd 2016 in 4k (Roebuck hunting, Bukkejagt, Chasse chefreuil)
Von Hubert Häring am 12. Juli 2016

Polen, ein Paradies für Rehwild. Zum ersten Mal konnte ich in diesem schönen Land auf Rehböcke jagen. Zu Beginn der Bockjagd konnte ich mit ein paar Freunden tolle Jagderlebnisse festhalten. Die Bedingungen waren sehr gut und viele Rehböcke kamen in Anblick. Ich selbst konnte 4 interessante Böcke erlegen. Neben Rehwild gibt es in diesem Revier einen außergewöhnlich guten Bestand an Rot und Schwarzwild. Einige gute Hirsche kamen in Anblick. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr! Viel Spaß beim Ansehen!

©Tim Hünemeyer

Folge Huntingroom auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/huntingroom

Interesse an Jagd und Natur? Mach deinen Jagdschein, Schießtrainings oder Kochkurse speziell für Wildfleisch auf https://wildmaster.de/

jagdvideos, jagdfilme, wald, pirsch, treibjagd, ansitz, greatshot, anblick, hirsch, wildschwein, bock, böcke, rehbock, damwild, rotwild, keiler, sauen, wildboar, stag, redstag, huntgram, antlers, trophyhunter, hunt, hunter, huntress, hunting, jacht, caccia, caza, awesome, wild, nature, shooting, jagen, life, chasse, buck, jagd, deer, jakt, animals, wildlifeplanet, keepitwild, explorewildly, exploremore, natgeo

Lightning on a Blue Sky von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester-Gemeinde. Ich möchte Euch in meinem ersten Gear-Tester Bericht überhaupt ü...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren