Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Baujagd Part 1
Von nils börsting am 28. April 2015

Baujagd auf Fuchs und Dachs. Zu Beginn wird im August gejagt und die noch unerfahrene Hündin "Lola" eingejagt. Hier springt ein Dachs und zwei Füchse. Im Verlauf des Videos springen wir dann in den November, um hier nochmal einige Szenen der Baujagd zu zeigen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Der Dackel ist weg: Hunde-Tracking mit Tractive

Der Dackel ist weg: Hunde-Tracking mit Tractive

Da unser Dackel Egon immer wieder mal die nähere Umgebung ung...
Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Hallo an alle hier,ich habe eine gute Fuchssaison hinter mir und lasse euch gern an meinen Erfahr...
Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester-Gemeinde. Ich möchte Euch in meinem ersten Gear-Tester Bericht überhaupt ü...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren