Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Anleitung: Rehrücken parieren.So wird´s gemacht! Profi Metzger Ralf
Von Bärenbrudi am 3. August 2023

Schauen Sie sich meine Internet-Shops an:
Fleischereibedarf https://www.profimetzger-ralf.com (Amazon Affiliate)
Merchandise: https://profi-metzger-ralf.myspreadshop.de/all (Spreadshop)
Danke für Ihre Unterstützung!

Parieren eines Rehrücken.

Anzeige

Bärenbrudi
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Vakuumiergerät CASO VC 10 - für die professionelle Konservierung von Wildfleisch

Vakuumiergerät CASO VC 10 - für die professionelle Konservierung von Wildfleisch

Nachdem man erfolgreich ein Stück erlegt und es fachgerecht zerwirkt hat, steigt die Vorfreude au...
Trophäen befestigen mit der Heißklebepistole

Trophäen befestigen mit der Heißklebepistole

Hallo GearTester, vor einigen Jahren kam mir die Idee meine Rehtrophäen mit der Heißklebepist...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren