Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Abenteuer Mosambik - Büffeljagd mit der neuen Mauser M 98 Magnum!
Von Benn am 2. Mai 2015

Seit jeher setzen erfahrene Großwildjäger bei der Jagd auf gefährliches Wild auf die absolute Zuverlässigkeit des Mauser 98ers. Wir begleiteten Henrik Lott auf seiner Büffeljagd in der Waldzone des Sambesi-Deltas. Er jagt seit Jahren nur noch mit offener Visierung, und seine Art zu Jagen verspricht spannende Erlebnisse und ist die ideale Testumgebung die verbesserte Version des 98ers auf Herz und Nieren zu testen.

Mit dieser neuen Magnum-Büchse perfektioniert Mauser ein weiteres Mal das einzigartige 98er-System, das von Paul Mauser entwickelt wurde. Basierend auf Original-Konstruktions-
zeichnungen ist es Mauser gelungen, die bekannten und einzigartigen Stärken des Systems mit den Vorteilen moderner Produktionsmethoden auf das Beste zu kombinieren. Die ideale Waffe für weltweite Jagdexpeditionen und Abenteuer.

Wir danken Zambeze Delta Safaris und Norma Munition für die Unterstützung!

Mehr Informationen: www.mauser.com/produkte/m98/m98magnum/

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Ein Jahr mit der Mauser M12 Max

Ein Jahr mit der Mauser M12 Max

Moin liebe Geartester. Seit einem Jahr führe ich jetzt die Mauser M12 MAX. Es wird Zeit euch ...
Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Ich wünsche allen Geartestern einen schönen Sonntag! Ich habe mir das Wochenende mit dem Film "Bo...
Mauser HexaLock Montage

Mauser HexaLock Montage

Vorwort:Waidmannsheil, ich melde mich heute mit einem neuen Testbericht zurück!Wie wir alle wisse...
Will travel for hunting: Reisen nach Namibia

Will travel for hunting: Reisen nach Namibia

Hallo Geartester,beim letzten Preisvergleich der Flüge nach Namibia ist mir aufgefallen, dass Dir...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren