Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Meine Jagd
Von Dreispross Kanal am 23. Juli 2019

Nach einem schlechten Start mit der Jägerschaft hat mich ein Jäger viel zu spät vom Gegenteil überzeugt. Er sah die Naturverbundenheit und nahm mich mit zu seinen Jagderlebnissen. Dabei habe ich gesehen, wie nah ein Jäger der Natur sein kann und wie er sie dabei respektiert. Das war der Auslöser, um die Natur noch intensiver erleben zu wollen und zu können.
Und so sind es hoffentlich die „nahen“ Bilder und Filmchen, die neugierig auf das Leben eines Jägers machen und zur Nachahmung animieren.

Kamera: Dreispross/ Eike Mross/ Alexander Ahrenhold

(Das Video war mein Filmbeitrag für den Sophie Award 2019)
#sophieaward #jagdfilm

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

"Wild kochen!" von Alena Steinbach

"Wild kochen!" von Alena Steinbach

Ein weiteres Wildkochbuch auf dem Markt. Davon gibt es wahrli...
Kunstbau von Siemsen

Kunstbau von Siemsen

Der Kunstbau von Siemsen. Dieses System hat sich bei uns in Revier bewährt. Wir haben in ...
Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht

Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht

Hallo an all hier!Vorweg die Frage: Ist es bei euch auch so warm wie bei uns im Süden? Das stellt...
Kanzel - Marke: Eigenbau

Kanzel - Marke: Eigenbau

Liebe Geartester-Fans, im letzten Jahr lief der Pachtvertrag für unsere verpachtete Eigenjagd...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren