Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagd im südwestlichen Teil Afrikas | Jagdreise in Namibia auf Warzenschwein und Streifengnu
Von Jagd Gefährte am 15. Mai 2019

Eine ganz besondere Zeit erwartete uns im Herzen von Namibia. 10 spannende Jagdtage in einem Land, das durch seine Wildheit und Natur kaum zu übertreffen ist, lagen vor uns. Erlebt mit uns die spannende Jagd auf Warzenschwein und Streifengnu.

JETZT ABONNIEREN!
► Instagram:
Jagd Gefährte: https://bit.ly/2OJCuth
Eifelpirsch: https://bit.ly/2JdH2oE

► Facebook:
Jagd Gefährte: https://bit.ly/2K801gk
Eifelpirsch: https://bit.ly/2PZOe8h

Verwendete Musik:

https://filmmusic.io/
"Umoja" Alexander Nakarada
"Jotunheim" Alexander Nakarada
"The Big Adventure" Sascha Ende

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

MeatEater - Ich hasse Serien, denn...

MeatEater - Ich hasse Serien, denn...

...Serien fressen Zeit....haben nur das Ziel, dass Du weiter guckst.Tatort gucken habe ich irgend...
Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Meine ersten Jagdjahre habe ich hier in Deutschland meist in klassischer Ansitzjagd auf Rehwild, ...
Schwarzwildfieber 6: Mittelmaß

Schwarzwildfieber 6: Mittelmaß

Jagdvideos konnte ich eigentlich nie viel abgewinnen. Bis Schwarzwildfieber 3 auf den Markt kam! ...
Freundes Drückjagd im Reilmann Forst

Freundes Drückjagd im Reilmann Forst

JETZT NEU AUF HUNT ON DEMAND! Die Drückjagdsaison ist mittlerweile vorbei, doch im Januar ging es...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren