Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Krieghoff Hubertus Kipplaufbüchse - Neuheit auf der JAGD & HUND 2019
Von Sepp X am 6. Februar 2019

Die Schweizer Bloggerin Sabrina Bloch stellt uns hier ihre persönliche Krieghoff Hubertus vor. Sie erzählt uns im Video, was sie an der leichten, führigen Kipplaufbüchse im Kaliber .308 mit einem auf ihre Bedürfnisse angepassten Schaft so begeistert.

Folgt uns: @all4hunters_com // #all4hunters #pirschfreunde
Lass uns Freunde werden: www.facebook.com/all4hunters.de

Anzeige

Sepp X
Greenhorn

Das hier könnte dich auch interessieren

Krieghoff Semprio goes Africa

Krieghoff Semprio goes Africa Anzeige

Allen Vorurteilen zum Trotz: spätestens seitdem ich zurück bin von meiner  Reise nach Namibia bin...
Sako 75 Deluxe in .222 Rem. - klassisches Kaliber in klassischer Waffe

Sako 75 Deluxe in .222 Rem. - klassisches Kaliber in klassischer Waffe

Da ich schon immer ein Faible für kleine Patronen hatte, wollte ich auch unbedingt eine .222 - di...
Krieghoff Teck Bockbüchsflinte - was lange währt wird endlich gut

Krieghoff Teck Bockbüchsflinte - was lange währt wird endlich gut

Moin moin Geartester,ein weiterer Novize stellt sich ein und Euch den ersten Bericht vor. So verf...
My „Latest & Greatest“  - die ultimative Leichtbauausführung der Blaser R8 in Carbon

My „Latest & Greatest“ - die ultimative Leichtbauausführung der Blaser R8 in Carbon

Wenn es im Gebirge auf einen schnellen Zweit- oder auch Drittschuss ankommt, ist meine Blaser K95...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren