Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Frischlingfieber! Ansitz an der Suhle
Von Stefan Hennecke am 6. Dezember 2018

(Schwarzwild, Schwarzwildfieber, Wildboarfever, Ansitzjagd, hunting, Wildboar)
Dieser Sommer war sehr heiß und somit reger betrieb an der Suhlen, in denen noch etwas Wasser vorhanden war. An diesem Tag war es sehr heiß, als ich ins Revier fuhr waren es noch über 30°C. Die Suhle war wieder frisch angenommen, doch das ich so früh erfolg habe hätte ich nicht gedacht...

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Faustregeln zum Ansprechen von Böcken

Faustregeln zum Ansprechen von Böcken

Über die Ansprache von Rehböcken sind schon Freundschaften zerbrochen. So weit wollen wir in dies...
Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...

Kommentare

Grünhorn
Grünhorn

da passt wohl was nicht zusammen!!
Bei 4:47 - "jetzt muß nur noch ein Frischling allein und breit stehen....." und dann haust den Schuß raus, wenn direkt daneben ein anderer Frischling steht??
Hast wenigsten nachgeschaut das der andere Frischling nix hat???
Außerdem hast den Rottenanführer erlegt - nicht gerade korrekt, auch wenn es ein Frischling ist.
Schreiben und tun bitte abgleichen. Sowas fliegt uns beim Tierschutz um die Ohren.
Außerdem im Sommer jagd man im Feld und nicht im Wald auf Sauen, auch wenn Du nur ein Waldrevier hast. Gemeinsam und nicht Revierego sollte zählen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren