Frischlingfieber! Ansitz an der Suhle

(Schwarzwild, Schwarzwildfieber, Wildboarfever, Ansitzjagd, hunting, Wildboar)
Dieser Sommer war sehr heiß und somit reger betrieb an der Suhlen, in denen noch etwas Wasser vorhanden war. An diesem Tag war es sehr heiß, als ich ins Revier fuhr waren es noch über 30°C. Die Suhle war wieder frisch angenommen, doch das ich so früh erfolg habe hätte ich nicht gedacht...

Kommentare

Grünhorn

da passt wohl was nicht zusammen!!
Bei 4:47 - "jetzt muß nur noch ein Frischling allein und breit stehen....." und dann haust den Schuß raus, wenn direkt daneben ein anderer Frischling steht??
Hast wenigsten nachgeschaut das der andere Frischling nix hat???
Außerdem hast den Rottenanführer erlegt - nicht gerade korrekt, auch wenn es ein Frischling ist.
Schreiben und tun bitte abgleichen. Sowas fliegt uns beim Tierschutz um die Ohren.
Außerdem im Sommer jagd man im Feld und nicht im Wald auf Sauen, auch wenn Du nur ein Waldrevier hast. Gemeinsam und nicht Revierego sollte zählen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren