Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Kleiner Helfer - Reflex Paracord
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 15. April 2018

Manchmal gibt es kleine Helfer im Alltag die unscheinbar wirken aber in der Tat eine große Hilfe sein können. Einer dieser Helfer ist für mich die Paracord mit eingewebten Reflexstreifen. Wie diese bei mir zum Einsatz kommt sehr ihr in diesem Video.

Reflektierende Paracord (verschiedene Farben): https://amzn.to/2qlkW81

Schrumpfschlauch 4:1 selbstklebend, nutze ich im die Schlaufen in die Norden zu mache: https://amzn.to/2GQ5onu

*Amazon-Links sind Affiliate-Links

Mehr Waldfein:
Instagram: https://www.instagram.com/waldfein
Youtube: https://www.youtube.com/c/waldfein
Facebook: https://www.facebook.com/waldfein
Homepage: http://waldfein.de
Geartester: https://www.geartester.de/users/6445




.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Sparsames Bleichen von Trophäen mit Küchenpapier

Sparsames Bleichen von Trophäen mit Küchenpapier

Horrido liebe Geartester!Eine Bocktrophäe muss ja nicht nur sauber sein, sondern soll später natü...
 Fallenüberwachung mit dem Fallenhandy contact

Fallenüberwachung mit dem Fallenhandy contact

Um effektiv Fangjagd zu betreiben benötigt man einen Fallenmelder, um die Falle nicht täglich auf...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren