Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

6,5 Creedmoor aus 42cm Lauf/6,5 Creedmoor in a 16 inch barrel
Von Grimbart TV am 1. August 2019

Was können kurze Läufe? Wir zeigen euch was eine 6,5 Creedmoor aus einem kurzen 42cm Lauf bringt.
Die Creedmoor zeigt, dass sie auch hervorragend für Büchsen mit kurzen Läufen geeignet ist.

Anzeige

Grimbart TV
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Remington 700 VTR Boyds Varmint Lochschaft

Remington 700 VTR Boyds Varmint Lochschaft

Moin Moin Geartester,ich bin stolzer Besitzer einer Remington 700 VTR in .308 Win mit einem Schaf...
Remington 700 - Von der SPS Varmint zur Eigenkreation umbauen

Remington 700 - Von der SPS Varmint zur Eigenkreation umbauen

Moin moin Geartester!Ich dachte mir nach all den interessanten Berichten, die ich hier gelesen ha...
Heym SR21 .308 Win. FBT

Heym SR21 .308 Win. FBT

Die AusgangssituationAls Jungjäger nach der bestandenen Jägerprüfung habe ich von meinem Jagdvate...
Remington 700 Umbau

Remington 700 Umbau

Hallo zusammen, nun auch mein erster Bericht!Ich war auf der Suche, nach einer Büchse in einem Ka...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren