Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Damhirschjagd in Ungarn - fallow deer hunt in hungary WH Jagd
Von Hubert Häring am 16. Dezember 2016

Damhirschbrunft im Oktober in Ungarn www.jagdwelten.com

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Saltimbocca vom Damwild

Saltimbocca vom Damwild

Ich habe kürzlich Saltimbocca aus der Nuss vom Damkalb gekocht. Das Ganze war so simpel und lecke...
Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...
Unsichtbarer Salzleckstein

Unsichtbarer Salzleckstein

Wer kennt es nicht, neugierige Waldbesucher inspizieren eine Salzlecke. Die hel...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren