Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
jagenNRW Cover
Als Sohn einer Försterfamilie wird Rouven die Jagd in die Wiege gelegt. Mit 26 entschließt er sich nach dem Chemiestudium dazu, seine Passion zum Beruf zu machen. Bekannt als jagenNRW produziert er heute Jagdfilme und veröffentlicht sie unter Anderem auf Hunt on Demand und in den Socialen Medien. Rouven legt höchsten Wert auf Ästhetik und möchte "die Jagd in der Öffentlichkeit zeigen, wie sie ist" . Immer mit dabei: seine kleine Rauhaarteckeline Jule aus dem Zwinger seines Vaters.
ZEISS DTI 3/35 Wärmebildkamera

ZEISS DTI 3/35 Wärmebildkamera Anzeige

Im Frühjahr 2020 kündigt der Optikpionier Zeiss endlich seine erste Wärmebildkamera an. Ein halbe...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren