Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Claudia Just Cover
Jägerin seit 2004 - Hundeführerin - Stöberhunde Landwehr
HAIX Nature Trace GTX

HAIX Nature Trace GTX

Als Stöberhundeführer mit 17 Jagdhunden, sind wir deutschlandweit in der Drückjagdsaison unterweg...
TORC NACHSUCHENHOSE SAUHUND

TORC NACHSUCHENHOSE SAUHUND

Hallo liebe Geartester,die Drückjagdsaison ist noch ein Weilchen hin, aber ich weiß, dass jetzt d...
MINOX Fernglas BL HD 8x44

MINOX Fernglas BL HD 8x44

Seit diesem Sommer begleitet mich das Fernglas BL HD 8x44 von MINOX. Mir persönlich ist, wie ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren