Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Will travel for hunting: Reisen nach Namibia
Von nils börsting am 13. März 2015

Anzeige

Hallo Geartester,

beim letzten Preisvergleich der Flüge nach Namibia ist mir aufgefallen, dass Direktflüge von Frankfurt nach Windhoek per Air Namibia uns als Jäger erheblich teurer kommen als Flüge per South African Airlines von München via Johannesburg nach Windhoek.

Dazu kommt, dass SAA Waffen kostenfrei mitnimmt. Die anderen Airlines lassen sich dies gut bezahlen!

Gute Reise und happy huntin'!



Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Vorstellung der Jagdzeit

Vorstellung der Jagdzeit

Moin moin Geartester.Wir, die Redaktion der Zeitschrift Jagdzeit haben uns mit dem Team von Geart...
Das erste Mal nach Afrika? Fahrt zu Frontier Safaris ans Eastern Cape...

Das erste Mal nach Afrika? Fahrt zu Frontier Safaris ans Eastern Cape...

Zunächst an alle: Ich bin kein Reisevermittler und ich bekomme auch keine Provision! Ich schreibe...
Ein Film über die echte Afrikajagd: DVD "Weites Land und freies Wild"

Ein Film über die echte Afrikajagd: DVD "Weites Land und freies Wild"

Hallo an alle Geartester,ich bin vor längerem einmal auf den Film "Boars in the Dust" aufmerksam ...
Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Meine ersten Jagdjahre habe ich hier in Deutschland meist in klassischer Ansitzjagd auf Rehwild, ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren