Es ist mir schon häufiger passiert, dass ich kurz entschlossen, überhastet, unter zeitrdruck zum Ansitz, bzw. zur Jagd wollte und spätestens, wenn ich mit Beute wieder an meinem Auto stand fiel mir ein: Mist, wie bekomme ich jetzt das Wild heim, ohne mir das ganze Auto einzusauen.


Die Anwendung der IKEA Tasche

Mittlerweile gehe ich diesem Problem im heimischen Niederwildrevier ganz einfach aus dem Weg. Immer wenn diese Thema wieder auftaucht, kann bequem die IKEA Tüte aus dem Auto nehmen und dort Wild bis zu größe eines Stückes Rehwild bequem unterbringen. Durch die kurzen und langen Trageriemen an der Tasche gibt es auch sowas wie Tragekomfort.

Die Taschen sind recht günstig, halten Flüssigkeiten und meist hat jeder davon ein oder gar mehrere daheim.

Ich verwahre die IKEA Tasche gerne beim Reserverad oder in den seitlichen Aufbewahrungsfächern des Kofferraums.


happy hunting!