Swarovski Tragerieme
Von Benn am 16. Juni 2015

Anzeige

Servus Geartester

Will euch heut mal meinen Fernglassriemen vorstellen.

Warum ich einen neuen Riemen wollte , will ich euch kurz erklären... Bei meinem Orginal Riemen war die Länge zwar einstellbar aber nicht schnell .

Also musste etwas anderes her das sich schnell und Bequem in der Länge verstellen lässt.

Auf der Suche bin ich dann bei Swarovski gelandet.

Der Riemen lässt sich auch bei anderen Marken problemlos montieren .

Die Handhabung ist echt einfach , und lässt sich in Sekunden auf jede gewünschte Länge einstellen.

Ich Trage das Glass beim Laufen über der Schulter, weil es da viel bequemer ist und nicht so hin und her baumelt .

Bei der Pirsch dann lieber etwas höher und nahe an der Brust, und beim Ansitz dann wieder etwas länger.

Das geht aber nur wenn der Riemen sich schnell Verstellen lässt , und das war mit dem Orginalem Riemen nicht möglich.

Habe den Swarovski Lift jetzt seit über drei Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden

Bezugsquellen ist der Fachhandel in der nähe

preis ca 50€

kann ne ihn nur em



Anzeige

Benn
Experte

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren