Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Revierfahrzeug Yamaha Grizzly 700 ATV

Anzeige

Horrido


Ich möchte euch unser Revierfahrzeug vorstellen.

Wir nutzen in unserem Revier mehrere ATV. Mann muss es natürrlich wollen bei Wind und Wetter.

Für uns gibt es nichts besseres und im Gelände unschlagbar.

Personentransport zum Anstellen.
Revierarbeit.
Wild bergen.
Kontrollfahrt Revier.
Öffentlichkeitsarbeit für Schulen und Kindergarten.

Die Grizzly ist ein Arbeitstier und überzeugt durch Qualität.

Yamaha Grizzly 700:

1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
708 ccm
On-Command® 2WD/4WD/Differenzialsperre
49 PS

Preis je nach Modell 8.000-12.000€

Modifiziert:

Waffenhalter
Wildberge
Seilwinde

Waidmanns Heil und Grüße an Armin und Jan.

Jagd - Kameradschaft

https://www.facebook.com/Jagd-Kameradschaft-219032254887622/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Knicklenker Traktor Marke Eigenbau

Knicklenker Traktor Marke Eigenbau

Ich wollte euch hier mal unseren Knicklenker Traktor Marke Eigenbau vorstellen.Leider habe ich b...
Land Rover Experience Day 2016

Land Rover Experience Day 2016

Wow was ein Tag. Gestern durfte GEARTESTER wieder einmal einen Stopp im Experience Center von La...
Reifen fürs Revier

Reifen fürs Revier

Nach dem ich mir 3x einen Platten im Revier gefahren hab, wurde es Zeit für and...
Dachia Duster CAMO

Dachia Duster CAMO

Alles begann mit der Anforderung eine Schutzfolie auf das neue Revierfahrzeug aufbringen zu lasse...

Kommentare

Waid Genosse
Waid Genosse

Hallo,

Kannst du mir sagen was das gute Stück auf 100km verbraucht ?

Danke

Mfg

Sven Fröhlich
Sven Fröhlich

Horrido WaidGenosse,

Die Yamaha hat einen 18 Liter Tank.

Mit normalen Reifen und nur auf Straße ist die Reichweite bei ca. +/- 250 KM.

In meiner Variante und nur im Gelände unterwegs ca 100-140 KM.

WMH

Waid Genosse
Waid Genosse

Okay vielen Dank für die Info :) !

Bin auch am überlegen mir eins zu kaufen!

Wmh

Sven Fröhlich
Sven Fröhlich

Du wirst es nicht bereuen. :-)

Wmh

Ober Jäger
Ober Jäger

Absoluter Jugendtraum!!! Wie ist es mit der Anfälligkeit für Schäden? Und wie sind Servicekosten und Versicherung? Zeige mal bitte auf, was einem so was kostet im Jahr... Wenn Du magst natürlich nur, da man über Geld ja nicht so gerne redet ;-)

Alexander Daschner
Alexander Daschner

Wie ist es mit der Lautstärke? Wird das Wild dadurch gestört?

Sven Fröhlich
Sven Fröhlich

Horrido Comstar,

Der Auspuff ist nun wirklich nicht leise. Es gibt hier preiswerte Auspuff Modelle zum tauschen die recht leise sind.

Meine Erfahrung, das Wild hat sich recht schnell an die Lautstärke gewöhnt. Anblick auf 15 Meter ist keine Seltenheit.

WmH

Alexander Daschner
Alexander Daschner

Super. Danke

Alex
Alex

Lieber Sven,

kommt man mit dem Teil auch vom Schmelztiegel heim?

Und noch wichtiger, kann da auch Xzibit mitfahren?

Grüße von deinem ehemaligen Kameraden Alex Schmidt

P. S. Dein Geländesandkasten war wirklich immer sehr schön. Besser als meiner.

Sven Fröhlich
Sven Fröhlich

Horrido,
Weltklasse, meld dich mal bei Martin. Er soll dir bitte meine Handy Nummer geben. Freu mich sehr…..

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren