Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Powerbank mit Heizfunktion
Von Theresa am 15. Januar 2019

Anzeige

Nachdem ich mich lange genug mit meinem Taschenöffchen  (dessen Brennstäbe immer wieder ausgingen) rumgeärgert hatte, bin ich zufällig auf diese Powerbank mit Heizfunktion gestoßen. Und ich muss sagen - ich bin begeistert!

Man bekommt sie bei Amazon für ca. 30€ ("OKCS wiederaufladbarer Handwärmer") mit beiliegendem Kabel und Samtbeutel (den ich i.d.R. weglasse). Die Powerbank hat 3 Heizstufen (die wirklich SEHR warm werden) und hält mehrere Stunden durch - auf jeden Fall schafft sie auch in der höchsten Stufe locker 4h, das sollte für die gängigen Drückjagden und Ansitze reichen.

Sollte man die Heizfunktion nicht benötigen, kann man sein Handy bis zu 3x laden, da sie über 7800mAh Kapazität verfügt. 

Eine Kombination die mich wirklich überzeugt hat.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kalte Hände

Kalte Hände

Nachdem mein erster kleiner "Erlebnisbericht", doch den einen oder anderen Leser erreicht hat, we...
Extra-Power "to go" Powerbank

Extra-Power "to go" Powerbank

Hallo Geartestleser, im Jagdrevier gibt es keine Steckdose und Ihr kennt vielleicht die eilig abg...
Lithium Ionen Batterien mit USB Ladeanschluss

Lithium Ionen Batterien mit USB Ladeanschluss

Hallo Geartester,ich war auf der Suche nach einer Alternative zu 1,2 Volt Akkus, da die meisten W...
Geartester Award Januar 2022
Powerbank Mod. für Wärmebild-/Nachtsichttechnik

Powerbank Mod. für Wärmebild-/Nachtsichttechnik

VorbemerkungenDer Umbau/Powerbank Mod. erfolgt auf eigene Gefahr! Bitte informiert euch vorab, ob...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren