Weidmannsheil Geartester,

da das Wild momentan zumeist Schonzeit hat und Revierarbeiten anstehen möchte ich euch eine Art Resteverwertung vorschlagen.

Der Drückjagdbock aus einer Palette!

Auf einem alten Bauernhof kommt aller Art Restholz zusammen und deshalb habe ich mir einen Drückjagdbock aus einer Palette und alten Pfählen gebaut. Er musste nicht schön sein, sondern praktikabel und funktional!



Maße: 

Standfläche: 0,8 x 1,2 m (Europalette)

Höhe: 2,15 m 

Stehhöhe: 1,25 m


Zusätzliches:


Vorteile:


Fazit:

Vielleicht ist dieser kurze Bericht ja eine Inspiration, das Restholz, welches man noch liegen hat, zu nutzen um eine Ansitzeinrichtung zu bauen. 

Ich bin jedenfalls positiv überrascht von dem Drückjagdbock und kann einen solchen jedem empfehlen, vor allem wegen der hohen Mobilität. 

Ich hoffe der kurze Bericht findet gefallen und in diesem Sinne Weidmannsheil!

Hunting_JTW