Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Nightlux Guide TA 435 und 450 Wärmebildvorsätze die was können.
Von Grimbart TV am 7. März 2021
Dieser Bericht enthält gesponserte Inhalte

Anzeige

Wärmebildvorsatzgeräte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Leider gibt es im Augenblick fast überall Lieferschwierigkeiten. Das mussten wir auch erfahren. Aber, Rettung kam von der Firma Nightlux die Guide Geräte importiert und optimiert. Wir haben also genommen, was wir kriegen konnten, und wahren wirklich begeistert. Die Geräte haben uns lange begleitet. So können wir euch in dem Video Jagderfahrungen und Schiessstandergebnisse zeigen. 

Die Geräte waren sehr einfach zu bedienen und hielten ohne Probleme die sehr gute Treffpunktlage – auch bei häufigem Auf- und Abmontieren. Wir waren selten so angetan von einem Vorsatzgerät. Den Test findet ihr hier:

Da das ganze Thema Nachtsicht- und Wärmebildtechnik nicht nur Begeisterung erweckt und einige wenige sich von den technischen Möglichkeiten wohl auch überwältigen lassen, möchten wir euch folgenden Artikel aus unserem Blog empfehlen. Es liegt an uns Jägern, ob wir uns bei der Verwendung dieser Technik bewähren, oder nicht:

https://grimbart.tv/2021/03/03/jagen-mit-nachtsichttechnik-chancen-risiken-und-herausforderungen-von-beobachtungsgeraten-aufsatz-und-vorsatzgeraten/

Horrido

Euer Grimbart

Anzeige

Grimbart TV
Offizielles Profil

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren