MECHANIX M-Pact Coyote
Von nils börsting am 22. Januar 2015

Anzeige



Halle Geartester,

ich möchte euch über meine neueste Erungenschaft berichten.
Vor kurzem habe ich mir ein paar derbere Handschuhe für die Jagd zu gelegt. Meine Wahl fiel auf die M-Pact Coyote von MECHANIX.

Der Handschuh zeichnet sich guten Tragekomfort aus. Als Features ist er am Handgelenk durch einen Klettverschluß einstellbar
und auf der Handinnenfläche gepadded. Zusätzlicher verfügt der Handschuh über eine Verstärkung am Fingeransatz, am Daumen und am Zeigefinger.
Die Handaussenseite ist Gummierung verstärkt.

An sich ist der Handschuh aktuell noch ziemlich steif, dies wird sich - denke ich - noch im weiteren Verlauf der Nutzung geben.
Mir gefallen die Handschuhe sehr gut und ich konnte sie bereits auf der Nachsuche im Miskantus nutzen.

Die Website findet ihr hier: http://www.mechanix.com

Beziehen könnt ihr den Handschuh (und andere Modelle) über das Netz (Goooooooooogle).
Mein Paar lag bei ca. 40€.

Die Frage der Handschuhgröße stellt sich beim Kauf via Netz immer wieder.
Abhilfe bietet Mechanix hier: Größenangabe

Natürlich gilt trotzdem das Motto der Website: Testen hilft am Besten ;-)

happy hunting!

Ps: Überrascht war ich, dass sogar österreichs Charakterdarsteller Nr. 1 die Handschuhe in seinem aktuellsten Actionknaller nutzt. Das Bild habe ich ebenfalls für euch hinterlegt :-)

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren