Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Linder Jagdtaschenmesser Klinge, Aufbruchklinge, Säge mit Horngriff
Von Lasse Böckmann am 30. Januar 2015

Anzeige

Hallo Leute
Heute möchte ich euch ein klassisches Jagdtaschenmesser der deutschen Firma Linder zeigen.
Alles dabei was man braucht je nach Bedarf.
Ich führe das Classic Klinge Säge und Aufbruchklinge und bin damit sehr zufrieden.

Linder Classic Klinge, Säge und Aufbruchklinge
Linder Classic Klinge und Aufbruchklinge
Linder Classic Klinge und Säge

Gruss und Waidmannheil
Euer Waldläufer

Anzeige

Lasse Böckmann
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Outdoor edge zip pro

Outdoor edge zip pro

Waidmannsheil euch, Eigentlich war ich immer zufrieden mit meinem Linder Super Edge 2, bis ich zu...
PUMA TEC System, folding

PUMA TEC System, folding

Mit der Zusammenarbeit von Jägern und einem Metzgermeister ist unser neues fold...
Dick Gekrösemesser im Test

Dick Gekrösemesser im Test

Es gibt viele Messer unterschiedlichster Preisklassen für den jagdlichen Alltag. Von den günstige...
Schleifen von Aufbrechmessern

Schleifen von Aufbrechmessern

Hallo zusammen, ich glaube jeder der im Besitz eine Aufbrechmessers ist, weiss wie schwierig das...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren