Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Kontrastreiche Anschussscheibe zum ausdrucken !
Von Jagd Gefährte am 26. Mai 2017

Anzeige

Ich habe mir auch mal Gedanken um eine Kontrastreiche Anschussscheibe gemacht.
Wem sie gefällt, druckt sie euch gerne aus.

Beachtet bitte das ihr in Farbe und in DIN A4 druckt ! (PDF im Anhang)


Wenn einer von euch etwas zu verbessern hat schreibt es bitte in die Kommentare und ich werde sehen was umzusetzen ist.
Ich hoffe euch das Einschießen etwas erleichtert zu haben.

Waidmannsheil und Gruß

jagd-gefährte.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Free Targets & More

Free Targets & More

Servus bei GeartesterWill euch mal eine Internetseite vorstellen von der ich mir meine Zielscheib...
portable shooting table

portable shooting table

Hallo zusammen, ich wollte euch mein neuerstes Projekt nicht vorenthalten und hiermit gleich mein...
Shoot N C Zielscheiben von Birchwood Casey - Hier weiss man auf den ersten Blick wo man hingeschossen hat

Shoot N C Zielscheiben von Birchwood Casey - Hier weiss man auf den ersten Blick wo man hingeschossen hat

Moin Moin liebe Jagdfreunde,ihr kennt es sicher: Entweder beim Einschießen auf dem Stand oder bei...
FIREBIRD TARGETS - Die ganz anderen Ziele aus England

FIREBIRD TARGETS - Die ganz anderen Ziele aus England

Wir sind in England gewesen und haben die lustigsten Ziele überhaupt gefunden. Sogenannte "Reacti...

Kommentare

Waidmann

Wirkt der rote Punkt nicht bei einem Leuchtpunkt störned?
(ohne die Scheibe ausprobiert zu haben ... ;-))

Jagd Gefährte

Hallo waidmann, ich habe rot gewählt um die einschusslöcher auf 100 Meter besser sichtbar zu machen. Der gelbe 0 Punkt setzt sich dafür umso mehr vom leuchtpunkt ab :) . Gruß

Roland Glamü

Mit welchem Programm hast du die Scheibe gemacht?

Wmh

Roland Glamü

Mit welchem Programm hast du die Scheibe gemacht?

Wmh

Roland Glamü

Mit welchem Programm hast du die Scheibe gemacht?

Wmh

Jagd Gefährte

Affinity Designer .

Gruß.

Roland Glamü

Danke

Herbert Venator

Hab die Scheibe getestet.
Der gelbe Punkt ist vom Kontrast nicht gut. Bei 100m nicht zu sehen. Hab diesen grün übermalt und einen deutlich besseren Kontrast erzielen können.
Dennoch denke ich, dass schwarz/weiß die bessere Wahl ist.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren