Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Jakele Z4 Zielstock
Von Benn am 31. Juli 2014

Anzeige


Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Jakele Zielstock Z4

Jakele Zielstock Z4

Nachdem ich den Jakele Z4 nun seit etwa einem dreiviertel Jahr regelmäßig nutze, ist es mir ein A...
KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

Ich konnte auf einer LongeRange Bahn in Dänemark den KP3 Stalker Zielstock ausgiebig auf jede Dis...
Primos Trigger Stick Gen.2 Dreibein

Primos Trigger Stick Gen.2 Dreibein

Hallo und Waidmannsheil,wir vom Jagd-Team Nordschleswig haben den Primos Trigger Stick Generatio...
Revierstock

Revierstock

 moinsen,ich habe mir mal einen revierstock zusammen geschräubelt :-)er besteht aus einem wolf-ga...

Kommentare

Karl Josef

Absolut genialer Zielstock! Sehr durchdacht! Hab mich nur beim schnellen aufstellen etwas schwer getan, aber ich denke mit etwas mehr Übung geht das!

Markus Beyer

Ich teste den Jakele Z4 auch seit März und habe schon über 10 Stück Schalenwild auf der Pirsch damit geschossen, immer in Situationen, in denen es mit einem gewöhnlichen Zielstock sehr schwierig geworden wäre, einen sauberen Schuss abzugeben! Mit dem Jakele Z4 ist es möglich, auch auf weite Entfernung in stehendem Anschlag sehr präzise zu schiessen. Wenn man im Anschlag ist, denkt man manchmal, man schiesst von einer Sandsackauflage!

Weidmannsheil
Markus

Siegfried Pieper

Schönes Video HunterX!!! Kann mir jemand was zum Preis sagen?

Benn

Der Preis ist 289 Euro

Constantin_W

Alter Schwede. Der Kameramann stirbt gerade. Helft dem bitte!
Ansonsten schicker Zielstock. Habe den auch seit Kurzem. Schöner Bericht.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren