Möchte euch meine Neuen Ultralight Kissen vorstellen die man universell Einsetzen kann .

Um einen Guten Treffer zu landen braucht man eine gute Unterlage, ob vom Hochsitz oder auf der Pirsch. Die Gewehrauflage zeichnet sich durch ein sehr Geringes Gewicht von nur 30g aus.

Darum nehme ich sie auch überall hin mit.

Habe mal meine alte Auflage mit Sand gewogen und sie hat beachtliche 900g das zieht mit der Zeit ganz schön.

Aus dem Grund habe ich auch mein Sitzkissen gleich mit ausgewechselt , Gewichtsersparnis 300 g statt 400 g nur noch 95 und ist noch sehr kompakt, das finde ich spitze man muss Sparen wo mann kann , grade wenn mann lange läuft.

Außerdem nutze ich das Kissen auch noch als Auflage für das Spektiv , da es sich bestens anschmiegt.

Es gibt zwei Größen die kleine Wiegt 17 g , die große 30 g . , das Sitzkissen 95 g


Technische Daten

Kl, Auflage 19x10 cm

Gewicht : 17 g

Preis : 19 Euro

Gr, Auflage 23x16 cm

Gewicht : 30 g

Preis : 29 Euro


Sitzkissen 38x38 cm

Gewicht : 95 g

Preis : 39 Euro

Weitere info auf Waffen-Jakele.de

oder an mich ...

WMH