Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Feuchttücher von BIG WIPES
Von Finn Förster am 10. Mai 2015

Anzeige

Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch ein absolutes MUSS für jedes Revierfahrzeug vor. Die Feuchttücher von Big Wipes.

undefined


Widerstandsfähiger und robuster als ein herkömmliches Feuchtigkeitstuch, werden diese Tücher speziell für den Industriellen Bereich hergestellt und lösen selbst hartnäckige Verschmutzungen von den Händen. Die unterschiedliche Rauheit der beiden Tuchseiten sorgt für einen perfekten Reinigungseffekt.

Besonders nach dem Aufbrechen, wenn keinen Handschuhe getragen wurden, lassen sich beide Hände mit nur einem einzigen Tuch vollständig säubern. Auch Dreckrückstände unter den Fingernägeln gehören mit diesen Tüchern der Vergangenheit an.
Einen netten aber nicht zu penetranten Geruch gibt es gratis dazu ;).

Die Dose mit 40 Tücher gibt es bei Amazon für etwa 10€.

Amazon-Link


Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Es wird euer Leben verändern - Bearstep LiquiMaster von Askari

Es wird euer Leben verändern - Bearstep LiquiMaster von Askari

Der Bearstep LiquiMaster ist ein Produkt von Askari.Okay, im ersten Moment habe ich die Qualität ...
Dirtworker - Und alles ist sauber!

Dirtworker - Und alles ist sauber!

Moin moin liebe Geartester! ich möchte euch heute den Dirtworker vorstellen. Ein mobiler Druc...
YETI Kühlbox Tundra - Gutes Marketing trifft sensationelles Produkt

YETI Kühlbox Tundra - Gutes Marketing trifft sensationelles Produkt

Ich möchte zu Beginn das folgende gestehen: Ich bin voll auf die Marke und das gute Marketing von...
Kulturbeutel für Aufbrechutensilien

Kulturbeutel für Aufbrechutensilien

Liebe Geartester, bei einem Freund sah ich vor wenigen Tagen, wie er Ordnung mit dem Aufbrechwerk...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren