Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Erfahrungen mit dem Farm-Land Outdoor Hundedecke
Von annis_jagd am 20. März 2023 in Jagdhunde

Anzeige

Die Decke von Farm-Land ist für mich eine gute Lösung, wenn ich dem Hund einen begrenzten Platz geben möchte, aber keine Lust habe immer die großen, schweren und unhandlichen Decken mit zu schleppen.


Anwendungsbereiche & Vorteile der Hundedecke

Die Hundedecke ist nicht besonders dick oder gepolstert. Für mich aber gar nicht weiter relevant, da mein Hund sowieso das Ablegen ohne Decke erlernt hat, dient diese im Restaurant, auf Seminaren oder irgendwo zu Besuch, nur als reine Platzbegrenzung. Vielen Hunden hilft das, um einfach schneller zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. Natürlich bietet sie unseren Hunden trotzdem einen gewissen Komfort.

Die Decke hat an der Unterseite ein wasser- und schmutzabweisendes Material, so kann man die Decke selbstverständlich ebenso gut für den Outdoor Bereich benutzen. 

Man kann die Decke super easy zusammenfalten und verstauen, da die Decke mit dem Reißverschluss direkt mit der dazugehörigen Tasche verbunden ist.

Durch das klein gehaltene Packformat findet sich auch immer noch ein freies Plätzchen im Auto.

Mit dem Band kann man sich die Decke von Farm-Land schnell umhängen und so hat man jederzeit die Hände frei.

Für mich super wichtig, wenn ich den Hund an der Leine habe, möchte ich die andere Hand immer frei haben.

Oder wie in unserem Fall, trägt mein apportierfreudiger kleiner Münsterländer seine Decke einfach selbst.

Für uns eine super Lösung für unterwegs. 


Anzeige

annis_jagd
Greenhorn

Das hier könnte dich auch interessieren

Farmland Basic Hunde Halsung Signalorange *Update*

Farmland Basic Hunde Halsung Signalorange *Update*

Wieder einmal geht es auf die dunkle Jahreszeit zu und kaum ist man nach geschafftem Arbeitstag i...
Farmland Hunde Halsung Basic signalorange

Farmland Hunde Halsung Basic signalorange

Es geht wieder auf die dunkle Jahreszeit zu und kaum ist man nach geschafftem Arbeitstag im Revie...
Hundedecke Faserpelz von Farm-Land

Hundedecke Faserpelz von Farm-Land

Auch der Vierbeiner gönnt sich gern nach einem anstrengenden Tag im Revier den erholsamen Schlaf....
Suchleine Profi rund orange

Suchleine Profi rund orange

Den Vierbeiner gezielt in die Schweißarbeit einzuarbeiten und...

Kommentare

Hunting Photographer
Hunting Photographer

Ich finde die Decke super, die war bei mir auch immer dabei, wenn ich mit Hund irgendwo hin gefahren bin.

Franz Baumann
Franz Baumann

Jetzt hast Du so tolle Fotos gemacht, aber wie sieht sie ausgebreitet aus, wie sind die Maße, Reinigung, Imprägnierung notwendig? Ich finde, da fehlen einige wichtige Infos.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren