Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Der "Lens Pen" zum Optik reinigen
Von team winz am 24. Juli 2014

Anzeige


Ihr kennt es alle, das Objektiv oder das Okular des Fernglases sind verstaubt und müssen gereinigt werden. Um die Linsen nicht zu zerkratzen ntze ich meinen so genannten "Lens Pen" einen Optik Pinsel mit dem man hervorragend Staub und Sandkörner aus der Optik heraus bekommt.


Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Optik schonend reinigen mit heißem Wasser und Spühlmittel

Optik schonend reinigen mit heißem Wasser und Spühlmittel

Ja, es geht wirklich!! Markenoptik ist durchweg wasserfest und hält das spielend aus... Hintergru...
Laufreinigung mit der "Bore Snake"

Laufreinigung mit der "Bore Snake"

Laufreinigung schnell und einfach mit der "Bore Snake"! Seht selbst:
 Durchblick durch Aktivschaum

Durchblick durch Aktivschaum

Waidmansheil, hier erhaltet ihr einen Tipp zur Glasreinigung. Diese Methode schont die Linsen...
Komplettreinigung einer Glock und optionales "Mini-Tuning"

Komplettreinigung einer Glock und optionales "Mini-Tuning"

Hallo zusammen!Da es bestimmt einige Leute hier gibt, welche eine Glock ihr Eigen nennen dürfen, ...

Kommentare

Siegfried Pieper
Siegfried Pieper

Benutze ich auch!! Funktioniert sehr gut, habe meinen vom Optiker...

team  winz
team winz

Zunächst nutzten wir unseren lenspen nur fürs Kameraequipment bis wir auf die Idee kamen: Was da funzt klappt auch mit anderen Optiken. Manchmal liegt die Lösung auf der Hand (bzw. im Rucksack) man braucht nur nen Anschubser...

WALDFEIN Hunting & Shooting
WALDFEIN Hunting & Shooting

Kann ich auch nur bestätigen, benutze den Lanspen schon seit langem für meine Fotoausrüstung und seit ich Jäger bin eben auch für Zielfernrohr und Co.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren