Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Der kleine Arbeiter aus Amerika Condor Lifeland Hunter

Anzeige

Hallo Leute,
Hier zeig ich euch ein einfaches Jagd und Gebrauchsmesser. Das "Lifeland Hunter" ist das meistverkaufte Jagdmesser von Condor im Amerikanischen und Kanadischen Raum.

Klinge: 3,6 mm -420 HC Edelstahl
Klingendicke: 3,6 mm
Klingenlänge:
Griff: Laubholzgriff

Vielen Dank
und Gruss
euer
WALDLÄUFER

Anzeige

Lasse Böckmann
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Der Klassiker, das Tom Brown Tracker Knife

Der Klassiker, das Tom Brown Tracker Knife

In diesem Testbericht möchten wir gerne unsere Erfahrungen mit dem Tom Brown Tracker Knife wei...
Muela RHINO Black Micarta

Muela RHINO Black Micarta

Was wollte ich? Ein robustes Messer für die Jagd. Zum Aufbrechen, aus der Decke Schlagen ...
Neues Jagd und Outdoormesser von Jaktkit aus Schweden   Von Jäger für Jäger

Neues Jagd und Outdoormesser von Jaktkit aus Schweden Von Jäger für Jäger

Dieses Nordische Jagd und Outdoormesser würde von Herrn Magnus Collin in Form, Schliff, und Mater...
Das PUMA T-Rex - Jagdmesser oder Outdoormesser?

Das PUMA T-Rex - Jagdmesser oder Outdoormesser?

Dieser Testbericht stellt das PUMA KNIVES T-Rex näher da. Wir hatten ungefähr ein Jahr Zeit ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren