Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Neues Jagd und Outdoormesser von Jaktkit aus Schweden Von Jäger für Jäger

Anzeige

Dieses Nordische Jagd und Outdoormesser würde von Herrn Magnus Collin in Form, Schliff, und Material entworfen.
Ein Messer vom Praktiker zusammengestellt und nicht vom Zeichenblock.
Aus seinen Erfahrungen im Jagd und Outdoorbereich entstand dieses Messer.
Ein robustes Messer im nordischen Stil mit vielen guten Ideen und Extras.
Klingenlänge: 84 mm
Gesamtlänge: 202 mm
Klingendicke: 4,5 mm
Erl: Fulltang
Gewicht: 156 g (202 g mit Scheide)
Stahl: CrMoV 18 (GB 9Cr18MoV)
Härte: 59 HRC
Griff: Olivgrün TPE-O (alters- und chemikalienbeständig)
Scheide: Kydex MOLLE kompatibel + Rucksack kompatibel (Klettverschluss High / Low Carry)
Garantie: 10 Jahre
Desigh: Magnus Collin

Anzeige

Lasse Böckmann
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Real Steel Observer

Real Steel Observer

Hallo Geartester - Community,heute möchte ich euch mal eines meiner Messer vorstellen. Die Rede i...
PUMA XP OUTDOORMESSER FOREVER SURVIVAL KNIFE

PUMA XP OUTDOORMESSER FOREVER SURVIVAL KNIFE Anzeige

Ich freue mich euch heute das Messer von Puma präsentieren zu können. Das Puma XP forever surviva...
Neue Bowie's: Aus der Prairie ins deutsche Revier

Neue Bowie's: Aus der Prairie ins deutsche Revier Anzeige

Mit dem "Big Bear Bowie" und "Buffalo Hunter" präsentiert die Solinger Messermanufaktur PUMA zwei...
Pohlforce Alpha Two

Pohlforce Alpha Two

Waidmannsheil in die Runde!Da dies auf Geartester das erste Review des WHC ist,...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren