Bockjagd in Mecklenburg - „Jungs bitte macht die Kühlung voll!"
Von Hunt on Demand am 17. Juni 2020

Anzeige

Nachdem der Start in die Bockjagd für Gerold von den Hunter Brothers extrem gut verlief, wollte er etwas kürzer treten mit der Bockerlegung.

Doch dann kam die Einladung nach Mecklenburg. Es sollte reichlich Beute gemacht werden, da der Beständer Probleme mit der Abschussplanerfüllung hatte.

Gerold schnappte sich Kameramann Erik und verbrachte 4 tolle Jagdabende in der Nähe von Rostock.

Schnell wurde deutlich, dass dieser Jagdausflug mit reichlich Beute gekrönt werden sollte.

Sehr viel Rehwild, kapitale Böcke und perfektes Jagdwetter machten die Pirschgänge unvergesslich und vorallem extrem beutelastig!

Sieh den ganzen Film jetzt auf: https://www.hunt-on-demand.com

Anzeige

Hunt on Demand
Offizielles Profil

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren