Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉 Gear-Hack Challenge 2022 - Jetzt teilnehmen! 🎉

Bockjagd in Mecklenburg - „Jungs bitte macht die Kühlung voll!"

Anzeige

Nachdem der Start in die Bockjagd für Gerold von den Hunter Brothers extrem gut verlief, wollte er etwas kürzer treten mit der Bockerlegung.

Doch dann kam die Einladung nach Mecklenburg. Es sollte reichlich Beute gemacht werden, da der Beständer Probleme mit der Abschussplanerfüllung hatte.

Gerold schnappte sich Kameramann Erik und verbrachte 4 tolle Jagdabende in der Nähe von Rostock.

Schnell wurde deutlich, dass dieser Jagdausflug mit reichlich Beute gekrönt werden sollte.

Sehr viel Rehwild, kapitale Böcke und perfektes Jagdwetter machten die Pirschgänge unvergesslich und vorallem extrem beutelastig!

Sieh den ganzen Film jetzt auf: https://www.hunt-on-demand.com

Anzeige

Hunt on Demand
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Freundes Drückjagd im Reilmann Forst

Freundes Drückjagd im Reilmann Forst

JETZT NEU AUF HUNT ON DEMAND! Die Drückjagdsaison ist mittlerweile vorbei, doch im Januar ging es...
Bockjäger Filmreihe mit Dreispross

Bockjäger Filmreihe mit Dreispross

Der erste Rehbock mit Dreispross! Eine neue Filmreihe beginnt. Begleitet erfolg...
Hunt on Demand – das Netflix für Jäger

Hunt on Demand – das Netflix für Jäger

Die jagdfreie Zeit naht, die Tage sind noch kurz und Corona tut sein Übriges - ...
Pirsch auf vorpommersche Feldböcke

Pirsch auf vorpommersche Feldböcke

JETZT NEU AUF HUNT ON DEMAND! Die Pirsch gehört definitiv zu einer der spannend...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren