Bauchtasche von Decathlon für die Jagd
Von Hog Hunting 2014 am 13. März 2020

Anzeige

Moin und Waidmanns Heil zusammen... 

Ich nutze seit einiger Zeit die Bauchtasche von Decathlon in Snake Camo und bin begeistert von der Qualität und den vielen Taschen sowie dem Molle System (Schlaufen) um Sachen zu befestigen. 

Die Tasche sitzt gut am Körper fällt kaum auf beim Tragen. 

Beim laufen trage Ich die Tasche am Rücken und bei Bedarf wird sie am Körper nach vorne gedreht um an seine Sachem zu kommen. 

Perfekt als Alternative zum Rucksack und für einen Preis von unter 20€ wirklich gut verarbeitet. 


Ich nutze sie auch gerne bei Drückjagden, weil da ein Rucksack doch sperrig sein kann. Und man sie auch im Auto vom Ansteller fix mitnehmen kann. 



Immer dabei an der Tasche eine kleine Fleecedecke mit nem Gurt und Karabiner befestigt. 

Ansonsten der Inhalt gut sortiert in den verschiedenen Taschen... 

-Bergehilfe 

-Gummihandschuhe

-Ersatzmesser

-Aufbrechsäge

-Taschentücher 

-Handwärmer 

-Markierband 

-Ersatzpatronen

-Taschenlampe 

-Ersatz Batterien für das Zielfernrohr und die Lampe 

-2 kleine Spanngurte und S-Haken um im hängen aufzubrechen 

-0,5l Wasserflasche(passt wirklich rein) 

-Müsliriegel


Man glaubt kaum was da rein geht😀👍

Viel Spaß und vielleicht mal eine Anregung 

Anzeige

Kommentare

A W

Top, hab die auch, benutze sie immer bei der Pirsch ob bei Nacht oder zur Bockjagd.. ein richtig guten Gadget.. vor allem passt die Wärmebildkamera gut drin.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren