2 in 1 Jagd Sitz
Von Franz Hofmann am 13. Juni 2017

Anzeige

Hallo Zusammen,
Bei uns finden jedes Jahr ca. 10 -11 Herbstjagden ( Niederwildtreibjagden ) statt. Die ersten Jagden finden in zum Teil sehr steilem Gelände statt und die einzelnen Triebe können schon mal ein bis zwei Stunde dauern. Jetzt hatte ich immer das Problem, zu viele Dinge mitschleppen zu müssen. Kombinierte Büchse, Rucksack, Jacke, Bergstock und zuletzt noch meinen Jagd Sitz.
Aus diesem Grund habe ich meinen Jagd Sitz etwas abgeändert uns so eine Ideale Kombi aus Bergstock und Sitz bekommen.
Umbauzeit waren ca. 30 Min
Werkzeug : Säge und Akkuschrauber

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren