Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

2 in 1 Jagd Sitz
Von Franz Hofmann am 13. Juni 2017 in Erntejagd, Drückjagd

Anzeige

Hallo Zusammen,
Bei uns finden jedes Jahr ca. 10 -11 Herbstjagden ( Niederwildtreibjagden ) statt. Die ersten Jagden finden in zum Teil sehr steilem Gelände statt und die einzelnen Triebe können schon mal ein bis zwei Stunde dauern. Jetzt hatte ich immer das Problem, zu viele Dinge mitschleppen zu müssen. Kombinierte Büchse, Rucksack, Jacke, Bergstock und zuletzt noch meinen Jagd Sitz.
Aus diesem Grund habe ich meinen Jagd Sitz etwas abgeändert uns so eine Ideale Kombi aus Bergstock und Sitz bekommen.
Umbauzeit waren ca. 30 Min
Werkzeug : Säge und Akkuschrauber

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Walkstool - Der kompakte Dreibeinhocker

Walkstool - Der kompakte Dreibeinhocker

Egal, ob man es jetzt Dreibein/ Hocker/ Sitzstock oder wie auch immer nennt, irgendeins dieser tr...
Praktischer Sitzeimer

Praktischer Sitzeimer

Hallo,ein ganz kurzer Geartip von mir. Bei einer Krähenjagd bei Alexander Busch sass ich zunächst...
Sitzrucksack Fauna F40 Pro Björnen Evo

Sitzrucksack Fauna F40 Pro Björnen Evo

Der in Deutschland und für Deutschland wohl bekannteste Rucksack ist ein großer grüner Sack aus L...
Walkstool Comfort 65

Walkstool Comfort 65

Hier ein weiteres "Tool" welches ich gerne vorstellen möchte. Den Walkstool Comfort 65. Ein kle...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren