Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Zeiss Fieldshooting Event 2016 Ulfborg ***WirJagen.de***
Von Hubert Häring am 10. Juli 2016

20 Journalisten, eine Schießanlage und unendlich viel Schuss. Wir haben die Läufe zum Glühen gebracht!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

FIREBIRD TARGETS - Die ganz anderen Ziele aus England

FIREBIRD TARGETS - Die ganz anderen Ziele aus England

Wir sind in England gewesen und haben die lustigsten Ziele überhaupt gefunden. Sogenannte "Reacti...
Gehörschutzstöpsel Moldex Comets Cord

Gehörschutzstöpsel Moldex Comets Cord

Servus GearTesterStelle euch diesmal meine Gehörschutzstöpsel von Moldex vor.Da wir leider noch n...
Das Zeiss Victory Compact Point

Das Zeiss Victory Compact Point

Waidmannsheil Geartester Ich habe mir gedacht, da wir uns ja schon mitten in der Zeit befinde...
Zeiss VICTROY SF - Großer Optik Test

Zeiss VICTROY SF - Großer Optik Test

Liebe GearTester Gemeinde,ich habe groß investiert! Ich habe mir nämlich ein neues Fernglas kaufe...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren