Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Testtag Blaser F3 vs F16
Von Benn am 18. März 2018

Das Magazin für den Flintensportler http://www.dieflinte.de

Vor gut einem Jahr erfuhren wir von der F16. Auf der IWA 2016 war es dann so weit. Blaser präsentierte die neue Flintenklasse mit dem Model F16 und belegte somit auch das Segment um die 3.000 Euro. In diesem Bereich ist die Konkurrenz groß, aber sicherlich werden rund um diesen Betrag auch die meisten Flinten verkauft. So weit, so gut. Tummelt man sich in Foren, wird die F16 jedoch kontrovers diskutiert. Gerade im Vergleich zur etablierten F3, die ungefähr den doppelten Preis hat, gibt es eine Unzahl von Meinungen. Wir haben uns die beiden Flinten aus Isny angeschaut.

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren