Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

NEU : Mercedes G 500
Von Benn am 30. April 2016

Er ist und bleibt einer der wenigen Autos, die sich äußerlich nicht verändert haben.
Vor 36 Jahren startete die Baureihe und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Äußerlich wie eine Dampflok, im inneren der Charm einer Luxuslimosine.
Mit ihm genießt jeder nostalgischen Luxus mit der Technik von heute.
Ein Offroader der Superlative, der jede Herausforderungen annimmt und
jedes Abenteuer bewältigen kann.
Meine Damen und Herren wir präsentieren Ihnen im Test die legendäre Mercedes G 500 Klasse,
der King of the Offroad!

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Waffenhalter für den Autositz von BEARSTEP

Waffenhalter für den Autositz von BEARSTEP

Hallo Geartester,heute mal ein kurzer Testbericht von mir. Ich habe vor kurzem bei den Geartester...
Erfahrung spezielles Waldauto

Erfahrung spezielles Waldauto

Ich wollte euch hier mal von meinen Erfahrungen mit einem speziellen Waldauto erzählen.Hintergru...
Heck Pack - Heckträger - und das Auto bleibt sauber!

Heck Pack - Heckträger - und das Auto bleibt sauber!

Moin moin Geartester,die meisten von kennen ihn wahrscheinlich und haben ihn vielleicht auch selb...
Gewehr-Futteral fürs Auto von Hubertus Loden

Gewehr-Futteral fürs Auto von Hubertus Loden

Grüß euch,heute wollte ich euch mal das Gewehr-Futteral fürs Auto, von der Hubertus Loden Manufak...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren