Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Mauser Teaser - Jagdfilm Boars of Africa II - WEITES LAND UND FREIES WILD
Von Hubert Häring am 19. Oktober 2015

Mauser Jagdwaffen ist Teil der neuen Filmproduktion vom Label "Boars of Africa". DVD Veröffentlichung Oktober 2015.



Filmtext: Dieser Film handelt von echter, aktiver Jagd auf frei ziehendes Wild in verschiedenen Biotopen Namibias. Zur Kudubrunft sind wir in der Namib Naukluft und filmen und bejagen große Kudubullen. Anschließend jagen wir schwere Oryx-Antilopen in der Kalahari und folgen den großen Warzenschweinen in den Dickbusch des nordöstlichen Farmlandes.



Wir pirschen mit zwei verschiedenen Berufsjägern auf ihren persönlichen Jagden auf einheimisches Wild. Dieser Film zeigt spannende Jagden auf Kudu, Oryx-Bullen und Warzenkeiler, und er zeigt Jagd in Namibia wie sie sein soll - ehrlich und authentisch!



Gejagt wird bei www.zighenzani.com



Ein Film von Sebastian Steinbrink-Minami

www.boarsofafrica.com



Vorbestellung: http://www.jana-jagd.de/neuerscheinungen/filme/5774/weites-land-und-freies-wild-dvd

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...
Arbeitstier Mauser M18

Arbeitstier Mauser M18

HalloIch habe beginn 2019 die Mauser M18 in...
Das erste Mal nach Afrika? Fahrt zu Frontier Safaris ans Eastern Cape...

Das erste Mal nach Afrika? Fahrt zu Frontier Safaris ans Eastern Cape...

Zunächst an alle: Ich bin kein Reisevermittler und ich bekomme auch keine Provision! Ich schreibe...
Mauser HexaLock Montage

Mauser HexaLock Montage

Vorwort:Waidmannsheil, ich melde mich heute mit einem neuen Testbericht zurück!Wie wir alle wisse...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren