Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Mauser M03 Waffenhandhabung
Von Jan Hüffmeier am 21. März 2015

Mauser Schulungsfilm zur Waffenhandhabung der M03. Einfach und anschaulich werden Funktion, Zerlegbarkeit, modulares System und Optionen der M03 dargestellt und erklärt.
Mehr über Mauser und die M03 Repetierbüchse unter www.mauser.com.
(This Video is also available in English: "Mauser M03 Instruction Guide")

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Sako 75 Deluxe in .222 Rem. - klassisches Kaliber in klassischer Waffe

Sako 75 Deluxe in .222 Rem. - klassisches Kaliber in klassischer Waffe

Da ich schon immer ein Faible für kleine Patronen hatte, wollte ich auch unbedingt eine .222 - di...
DAS PROJEKT K98

DAS PROJEKT K98

„K98 Die Legende neu interpretiert“Ein Umbauprojekt von hunting_philipp JJ 2018-19Horrido Geartes...
Mauser HexaLock Montage

Mauser HexaLock Montage

Vorwort:Waidmannsheil, ich melde mich heute mit einem neuen Testbericht zurück!Wie wir alle wisse...
Die Mauser M18

Die Mauser M18

Moin liebe Geartester-Gemeinde!Nachdem ich schon öfter selbst von Berichten auf...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren