Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Kann ich ein Tier töten? - Experiment: Sebastian geht auf die Jagd (Doku, Teil 2)
Von Benn am 28. Juni 2017

Immer mehr Leute haben Bock aufs Jagen. Sebastian will wissen, warum. Was ist der Reiz an der Jagd und wie fühlt es sich an, ein Tier zu erschießen? Mit Jägerin Susie geht er in den Wald und an den Schießstand.


PULS auf Facebook: http://www.facebook.com/PULS
PULS auf Twitter: http://www.twitter.com/puls_br
PULS auf Instagram: http://www.instagram.com/deinpuls
PULS auf Snapchat: http://snapchat.com/add/puls_br

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

Der genaue Titel lautet: Auf reife Böcke und Sikahirsch TEIL 1. Ich habe mir diese DVD geholt, we...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren