Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

KalixTeknik verstellbare Schaftrückenerhöhung / adjustable cheek rest - IWA 2018
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 3. April 2018

Ich war zu Besuch auf dem Stand von KalixTeknik aus Schweden und habe mir die verstellbare Schaftrückenerhöhung einmal genauer angeschaut. Der Clou an dem ganzen, die Schafterhöhung lässt sich an den meisten Büchsen problemlos nachrüsten.

Entschuldigt aber bitte den schlechten Ton, mein gutes Mikrofon war ausgerechnet auf der IWA ausgefallen.

Mehr Info's unter: kalixteknik.com

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Pirsch auf vorpommersche Feldböcke

Pirsch auf vorpommersche Feldböcke

JETZT NEU AUF HUNT ON DEMAND! Die Pirsch gehört definitiv zu einer der spannend...
5.11 Vehicle Ready Hexgrid für den Autositz

5.11 Vehicle Ready Hexgrid für den Autositz

Hallo liebe Geartester,Nachdem ich hier meinen 5.11 AMP Rucksack bereits vorgestellt habe, ist es...
FIREBIRD TARGETS - Die ganz anderen Ziele aus England

FIREBIRD TARGETS - Die ganz anderen Ziele aus England

Wir sind in England gewesen und haben die lustigsten Ziele überhaupt gefunden. Sogenannte "Reacti...
Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Nichts Ärgerlicheres, als ein Traumstand auf der Drückjagd und dann klappt es nicht mit dem Jagde...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren