Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagdschuhe ARMOND Test
Von Stefan Hennecke am 29. Mai 2018

Archeson
Leichter, extrem weicher Bergschuh: aus eingefettetem, gefüttertem wasserabweisendem Leder mit Sympatex-Membran und Vibram-Sohle mit stoßdämpfendem Einsatz; er bringt alle nötigen Merkmale, um bei leichten Bergwanderungen Komfort und technische Qualitäten zu bieten, unter einen Hut.

Heute für Sie getestet. Wie Sie sehen können ist der Schuh absolut wasserdicht.
https://www.facebook.com/Jagdshop/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

HAIX Scout & Nature One GTX Jagdschuh

HAIX Scout & Nature One GTX Jagdschuh

Ein guter Jagdschuh ist genauso wichtig, wie gute Jagdbekleidung. Er schützt vo...
HAIX Nature One GTX Jagdstiefel

HAIX Nature One GTX Jagdstiefel

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Vor der diesjährigen Jagd u...
Meine neues Paar Jagdbesohlung

Meine neues Paar Jagdbesohlung

Heute möchte ich euch mal meine Eindrücke über meine neuen Jagdstiefel berichten.Ich habe mir die...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren