Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagd Februar 2014
Von Dreispross Kanal am 25. April 2015

FOR ENGLISH SELECT SUBTITLE (CC)
Please subscribe for more! Thanks for watching!
Like on Facebook! ► http://facebook.com/jaeger.alltag.de
Follow on Twitter! ► https://twitter.com/jaegeralltag
The hunt in February. The hunting season for deer ends. Now it is time for the winter fox and wild boar hunting. The time of observation and the moonlight residences. I was able to capture little moments. But see yourself greeting and Waidmannsheil your Dreispross.

Die Jagd im Februar. Die Jagdzeit für das Schalenwild endet. Nun gilt es auf den Winterfuchs und das Schwarzwild zu waidwerken. Die Zeit des Beobachtens und der Mondscheinansitze. Dabei konnte ich kleine Momente einfangen. Aber seht selbst. Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Alpin Pullover österreichisches Bundesheer

Alpin Pullover österreichisches Bundesheer

Im vorletzten Jahr bin ich, durch Zufall, auf einen sehr warmen Wollpullover gestossen. Eigentlic...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Geartester Award April 2020
Trophäenständer

Trophäenständer

Hallo zusammen,In Zeiten von Corona fand ich endlich die Zeit einige meiner Böcke zu montieren un...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren