Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

HIKmicro Thunder TH35c Wärmebild Vorsatzgerät | Erster Eindruck & Testaufnahmen
Von Venari Jagdtechnik Händler am 24. April 2021

Endlich ist das lang ersehnte HIKmicro TH35c Thunder Wärmebild Vorsatzgerät bei uns eingetroffen. Andreas und Robert haben sich im Revier und mit Hilfe unseres Test-Aufbaus einen ersten Eindruck von dem neuen Gerät verschafft.

Das HIKmicro Thunder im Shop:
https://venari-jagdtechnik.de/produkt/hikmicro-thunder-th35c/

Das Thunder ist das erste Vorsatzgerät von HIKmicro und überträgt die überragende Leistung der Beobachtungsgeräte des Herstellers nun auf die Tageslichtoptik des Jägers. Ihr habt Fragen zu dem Gerät oder zu Wärmebild Vorsatz im Allgemeinen? Kontaktiert uns gerne telefonisch oder auch über die Chat-Funktion in unserem Shop!

➤ VOx Detektor: Moderner Detektor mit 384 x 288 Bildpunkten
➤ Sensitivität von kleiner 35µK NETD: Feinfühliger Sensor für optimale Erfassung der Wärmebildsignatur
➤ 35mm Objektiv-Durchmesser
➤ Angenehm breites Sichtfeld von 18,6m Breite auf 100m Entfernung
➤ 4 Farbpaletten (Weiß / Schwarz / Rot / Falschfarben)
➤ Video-Aufnahmefunktion (16Gb Speicher)
➤ Wifi-Hotspot Funktion
➤ Geringes Gewicht und handliche Abmessungen: 390g
➤ Besonders lange Hersteller-Garantie: 3J auf das Gerät & 10J auf den Sensor im Falle eines Leistungsabfalls!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Moin liebe GearTester, heute möchte ich euch eines meiner Lieblingswerkzeuge für die Jagd vorste...
HOWA 1500 Varmint Supreme & Hogue Schaft

HOWA 1500 Varmint Supreme & Hogue Schaft

Liebe Geartester, heute möchte ich euch gerne meine HOWA 1500 vorstellen.Das Gewehr habe ich m...
Zubehör für den selbst umgebauten 98er

Zubehör für den selbst umgebauten 98er

Eine preiswerte Alltagswaffe für Rehwild war das, was mir noch fehlte, jedoch könnte -wenn auch s...
Repetierbüchse - Schulz & Larson Typ Victory Kaliber 6,5x55

Repetierbüchse - Schulz & Larson Typ Victory Kaliber 6,5x55

Ich berichte heute von einer Dänin, die von der Stange eine sehr gute Schuss Leistung und ...

Kommentare

Hans Abels
Hans Abels

Hallo zusammen.

Kann mir einer sagen welche FW momentan draussen ist?
Ich habe die V5.9.26_210605 drauf.

Wenn es eine neuere gibt kann mir einer sagen welche momentan die aktuelle ist?

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Venari Jagdtechnik
Venari Jagdtechnik Händler

Hallo, wir haben hier die aktuellen Updates verlinkt:
https://venari-jagdtechnik.de/updates-waermebildgeraete/

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren