Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Härkila: Bekleidung für den Jäger auf dem IWA Shooting Day 2015
Von Hubert Häring am 30. Oktober 2015

Den Artikel zu den Neuheiten 2015 von Härkila finden Sie hier:
https://www.all4shooters.com/de/Spezial/Messen-2015/IWA-2015/Jagd/iwa-shooting-day-2015-neue-produkte-haerkila/

In diesem Video stellt euch Jennifer Jorgensen die Produkte von Härkila für 2015 vor:
1. Die Expedition Daunenjacke mit integrierten Handschuhen
2. Die Metso Jacke
3. Pro Hunter X Hose, eine Lederhose mit GORE-Tex Membrane

Nun viel Spaß beim Video!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Wendejacke „Roar“ Tecl-Wood/Blaze TeclWood von Northern Hunting

Wendejacke „Roar“ Tecl-Wood/Blaze TeclWood von Northern Hunting

Auf der Jagd und Hund hatte ich den kleinen Stand von der dänischen Firma „Northern Hunting“ en...
Gummistiefel Härkila Forester 17“ 3-mm H-Vent

Gummistiefel Härkila Forester 17“ 3-mm H-Vent

Hallo Geartester, ich habe mich nach ausgiebiger Recherche für die Härkila Forester 17“ 3mm H-Ve...
Kälte ade mit Pelz

Kälte ade mit Pelz

Meine „Produktvorstellung“ ist genial (wie alles was die Natur entwickelt hat), sehr langlebig, u...
VIBRAM Sohle - Darauf kommt es bei Bergstiefeln an!

VIBRAM Sohle - Darauf kommt es bei Bergstiefeln an!

Hallo zusammen,heute mein zweiter Bericht für die Community! Dieses mal, möchte ich euch ein unsc...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren