Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Gemeinsam Jagd erleben im Hotel Jakobsberg - Reportage
Von Lockjäger am 9. November 2016

Aufregende Jagdmomente mit gemeinsamem Ansitz, Tontauben schießen und Wildschwein vom Spieß konnten die zwei Gewinnerinnen des #jaeben16-Preisauschreibens an einem Wochenende im Oktober im Hotel Jakobsberg erleben. Die dlv-Jagdmedien und der Deutsche Jagdverband danken für die Kooperation mit dem Jakobsberg Hotel & Golfressort.

Anzeige

Lockjäger
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

Der genaue Titel lautet: Auf reife Böcke und Sikahirsch TEIL 1. Ich habe mir diese DVD geholt, we...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren