Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Frauen jagen anders
Von Finn Förster am 21. März 2015

Die Dokumentation "Frauen jagen anders" über die Jägerin Martina Wieland bekam bereits im Oktober 2012 die Silbermedaille und eine Nominierung für den besten Schnitt beim internationalen Filmfestival in Wals/Österreich. Bei dem Landesfilmfestival Südbayern des BDFA im Februar 2013 wurde die Dokumentation als "Bester Film" ausgezeichnet. Beim Bundesfilmfestival "DOKU" im April 2013 erhielt die Doku außerdem eine Silbermedaille.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

Der genaue Titel lautet: Auf reife Böcke und Sikahirsch TEIL 1. Ich habe mir diese DVD geholt, we...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren